Mittelschule Fürth Soldnerstraße

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Norbert Autenrieth - immer wieder ein Magnet

In den letzten Jahren eine willkommene Ablenkung um der novemberlichen Herbstdepression für einige Zeit zu entkommen, verlief auch dieses Jahr die Veranstaltung unseres Fördervereins mit Norbert Autenrieth in diesem Sinne. Autenrieth hatte diesmal mit der Band "Hans Zitrone", die musikalisch sensationell und auch thematisch perfekt in den Rahmen passte, eine geeignete Verstärkung mitgebracht. So entwickelte sich ein abwechslungsreicher Abend, bei dem sich die Protagonisten die Bälle immer wieder gelungen zuspielten. Auch die Zuschauerresonanz war groß und Hardys mal wieder gut gefüllt. Herr Autenrieth, der diesmal bereits zum dritten Mal bei uns war, ist immer wieder ein gern gesehener Gast.